Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/prettypartygirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





@Lauras house XDD

joah endlich komme ma ma zu unsrem erstn gemeinsamen eintrag^^*hehe+ hat ja au lang genug gedauert:P mia ham hier grad assi spaß^^n paar typpn sin da.yeah^^
NICKI:ich war vorhin bei de varry lernen wie jeden samstag eig^^nix dolles*hehe* un dann bin ich zur laura^^LAURA:war mim daniel b. ( net der lätsch oda wie der geschriebn wird also net mcfleischwurst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in de stadt war assi witzig awwa auch oft peinlich^^gell^^ un fabio adrian un katja hättn ruhig hallo sagn können also sowas tztz jetzt bn i n bissl beleidigt^^
so jez kommt was des ihr unbedingt erfahre müsst :-!

Mc Fleischwurst (06:58 PM) :
un was macht ihr so
*nicki* (06:59 PM) :
fickn
*nicki* (06:59 PM) :
du
Mc Fleischwurst (06:59 PM) :
wii zockn
Mc Fleischwurst (06:59 PM) :
un ich komm un mach mit ^^


muhaha der will figge komme !der hats ja nötig... is der schlääääächt!!!!

so nun gehnmia weg en bissl party machn bis dann hr süßn byebye
20.1.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung